Die Band

Adam Prynda

Adam ist der Saitenhexer von Stellar Reflection. Von Jazz, Pop, Blues bishin zum fetzigen Funk und Rock findet er stets den richtigen Sound und das richtige Feeling für die Musik. Dabei greift er nicht nur zur Stratocaster oder zur „Paula“ sondern findet auch bei leiseren Tönen mit der Akkustik Gitarre stets den richtigen Ton.

 

Vahid Moradi

Für den Rythmus ist Vahid zuständig. Mit Schlagzeug und Percussion hält Vahid für Stellar Reflection die „Time“ und den Groove. Ob mit E-Drums oder klassischen Drumsets sowie an den Percussions bildet er die Grundlage und den Beat für jeden Song.

 

 

Michael Barb

Kein Groove ist vollständig ohne Bass. Diesen übernimmt Michael – ob klassische 60er Jahre Sounds oder moderne knurrende Basslinien – zusammen mit Vahid erzeugt er den Groove und den Beat der Band. Er ist nicht nur am Bass versiert – so greift er gelegentlich auch zum Cello.