Die Band

Natürlich wollen wir uns auch im Einzelnen vorstellen:

Jana is bei uns zuständig für den Gesang. Sie ist seit April 2018 bei Stellar Reflection und füllt unsere Musik mit ihrer melodischen und warmen Stimme. Weiss dabei aber auch Stimmung zu machen.
Adam ist für die Gitarren bei Stellar Reflection zuständig. Ob krachende Soli oder warme akustische Arpeggios – Adam findet stets den passenden Ton und den passenden Sound für unsere Musik. Seine langjährige musikalische Erfahrung kommt ihm dabei natürlich zu Gute. Adam ist nicht nur ein begnadeter Gitarrist – er ist auch ein exzellenter Songwriter.
Vahid ist als „Schlagzeuger“ das Metronom und der Rhythmusgeber der Band. Sein kreatives Spiel zeigt er sowohl mit elektronischen als auch mit akustischen Drumsets. Er ist stets für neue Rhythmen zu begeistern – und verbreitet dabei stets gute Laune.
Micha kümmert sich um die tiefen Töne. Er ist als Bassist für den nötigen Groove verantwortlich. Aber er spielt nicht nur die Grundtöne sondern ist auch gelegentlich für das eine oder andere Solo zu haben. Vom klassischen 60er Jahre Sound bis hin zu modernen Bass Sounds bringt er jedes Spektrum seines Instrumentes zur Geltung.